• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Prämierte Stoffe von Designers Guild

Luxusausstatter Designers Guild aus London präsentierte die neue Stoffkollektion "Orangerie" soeben auf der New Yorker Interior-Messe "NYIGF". Dafür gab es die Auszeichnung "Best of Market".
Prämierte Stoffe von Designers Guild

Blumenfan muss man schon sein, um "Orangerie" zu mögen. Sonst hat man eher Pech mit der neuen Kollektion von Star-Designerin Tricia Guild, die "Orangerie" für ihr Label entworfen hat. Die Britin ist bekannt für ihren eklektischen Stil – den hat sie mit "Orangiere" bewiesen.

Die neue Kollektion wurde erstmals auf der Messe für Innenausstattung "NYIGF" im August in New York gezeigt – und gleich mit der höchsten Auszeichnung prämiert. "Orangerie" erhielt den Preis für das beste Produkt am Markt.

Der Stoff ist mit Blumen übersäht – Mohn, Rosen, Tulpen, Nelken in allerlei Farben und Formen. Kleinteilig, aber wunderschön. Zur Wahl stehen "Orangerie" und "Orangerie rosé". Designers Guild nutzt 100 Prozent Baumwolle.

Zum Hersteller:

www.designersguild.com