• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Prämierte Stoffe von Designers Guild

Luxusausstatter Designers Guild aus London präsentierte die neue Stoffkollektion "Orangerie" soeben auf der New Yorker Interior-Messe "NYIGF". Dafür gab es die Auszeichnung "Best of Market".
stoff-designersguild

Blumenfan muss man schon sein, um "Orangerie" zu mögen. Sonst hat man eher Pech mit der neuen Kollektion von Star-Designerin Tricia Guild, die "Orangerie" für ihr Label entworfen hat. Die Britin ist bekannt für ihren eklektischen Stil – den hat sie mit "Orangiere" bewiesen.

Die neue Kollektion wurde erstmals auf der Messe für Innenausstattung "NYIGF" im August in New York gezeigt – und gleich mit der höchsten Auszeichnung prämiert. "Orangerie" erhielt den Preis für das beste Produkt am Markt.

Der Stoff ist mit Blumen übersäht – Mohn, Rosen, Tulpen, Nelken in allerlei Farben und Formen. Kleinteilig, aber wunderschön. Zur Wahl stehen "Orangerie" und "Orangerie rosé". Designers Guild nutzt 100 Prozent Baumwolle.

Zum Hersteller:

www.designersguild.com