• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Geschirr "Ovale" von Bouroullec bei Alessi

Dezent, einfach, schlicht: Das ist das neue Geschirr "Ovale" aus dem Hause Alessi. Genau richtig für den Alltag, meinen die Brüder Bouroullec, die für das Design zuständig sind.
ovale-alessi

"Oval" ist dabei eine Zustandsbeschreibung des Geschirrs. Alles, was sonst rund ist an Teller, Schüssel oder Platte, ist hier oval. Das ist nicht neu, aber dennoch schick, wenn es so dezent ausgeführt ist wie bei "Ovale".

Das Geschirr aus der aktuellen Herbstkollektion will gar nicht mit Feinheit glänzen, sondern Robustheit ausstrahlen. Passend dazu das Material, das Alessi gewählt hat: "Ovale" ist aus Steinzeug gemacht. Nichts für die Taufe, der Alltag schmeckt jedoch gut damit.

"Ovale" ist das erste Produkt, das die Brüder Ronan und Erwan Bouroullec für Alessi entworfen haben. Auf die weitere Zusammenarbeit darf man gespannt sein.

Zum Hersteller:
www.alessi.com