• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Leuchte "Otus" mit Überraschung

Die Leuchte "Otus" in ihrem ganz eigenen Design hält eine Überraschung bereit. Man weiß nicht, woher das Licht kommt. Es ist einfach nur hell.
leuchte-otus-mossi

Zunächst scheint es, als würde das Licht in dem Käfig stecken – tut es auch, aber man sieht es nicht. Der eigentliche Leuchtkörper versteckt sich in einem matten Glaszylinder, der im Käfig sitzt. Er gibt der Leuchte ein diffuses Licht, das erst noch durch den Käfig muss, bevor es sich endlich frei entfalten kann.

Die Leuchte im Stil der 60er Jahre ist komplett aus Eichenholz gemacht. Der italienische Hersteller Mossi fertigt sie als Standleuchte in drei verschiedenen Höhen: Richtig groß raus kommt "Otus" mit einer Höhe von zwei Metern. Die mittlere Größe hat immer noch 170 cm, die kleine misst 130 cm.

Wer keinen Platz hat für eine Standleuchte, kann immer noch auf die "Otus" als Hängeleuchte zurückgreifen. Die Leuchte nach dem Design von Samuel Chan ist zudem in Dunkelbraun und hell zu haben.

Zum Hersteller:

www.mossi.nl