• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Lobkärtchen mit Vordruck

Richtig loben will gelernt sein. Wer es nicht beherrscht, kann immer noch auf die Lobkärtchen von Donkey Products zurückgreifen.
lobkarten

Dass nicht nur Kindern ein Lob gut tut, zeigt Donkey Products mit den Kärtchen für Erwachsene. Da finden sich Lobkärtchen im Visitenkartenformat mit Sprüchen wie "Hut ab", "Famos", "Alle Achtung" oder schlicht "Sehr gut" – famos für Menschen, die schlecht im Loben sind. Einfach mal die Karte aus der Hosentasche ziehen, schon ist gesagt, was so schwer über die Lippen kommt.

Für Kinder wurden die Lobkärtchen sprachlich angepasst, der Nachwuchs soll sich wieder finden. "Total klasse", "Echt super", "Erste Sahne" heißen die Lobkärtchen für die Kleinen.

Weil loben allein langweilig ist, ist auf der Rückseite ein Vordruck für Erklärungen vorgesehen – damit der andere auch versteht, warum man das Kärtchen zieht.

Die Lobkärtchen werden online für knapp 12 Euro angeboten – dafür erhält man hundert Lobeshymnen.

Zur Hersteller:
www.donkey-products.de