• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Stuhl "About a Chair" passt überall hin

Der Stuhl "About a Chair" soll sich im Büro genauso wohl fühlen wie am Esstisch, im Wohnzimmer, in der Kantine oder auch am Konferenztisch. So wie der Stuhl aussieht, könnte er das schaffen.
stuhl-about-a-chair

Der dänische Designer Hee Welling hat hohe Anforderungen an den Stuhl gestellt. Ein Stuhl, der überallhin passt – keine leichte Aufgabe. Das muss ein Stuhl sein, der nicht polarisiert, nicht auffällt, sich anpasst. Und dabei bequem ist. Denn Konferenzen können dauern.

"About a Chair" ist so ein Tausendsassa von Stuhl. Seine Einfachheit ist seine Stärke. Der Stuhl lässt sich gut kombinieren und macht in jedem Ambiente eine gute Figur.

Hay fertigt "About a Chair" in zahlreichen Farben, mit Sitzschale aus Kunststoff, als gepolsterte Version, ohne Armlehnen und mit drehbarem Gestell.

Zum Hersteller:

www.hay.dk