• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Wäschekorb mit wilden Tieren

Reisenthel hat seine Kollektion fürs Haus in ein neues Kleid gesteckt. Wäschekorb, Homebasket und Co. gibt es jetzt auch im Safari-Look.
waeschekorb-reisenthel

Der Safari-Look ist zwar nicht neu, doch in dieser Zurückhaltung selten. Statt mit einem dunklen Untergrund aus schwarz-gelbem Leopardenlook sind die Utensilien der so genannten Home Range in dezentem Off-White gehalten – das macht den Safari-Touch gleich freundlich.

Ethno muss jedoch bunt sein, das wissen auch die Designer von Reisenthel. So finden sich auf dem Wäschekorb und seinen Helfern für den Haushalt grüner Dschungel, farbige Tiere und knallige Symbole. Scheinbar wild durcheinander, dennoch wirkt das Design aufgeräumt.

Das neue Dekor ist seit August im Handel erhältlich. Der Wäschekorb soll etwa 45 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.reisenthel.com