• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Accessoires mit Bergfeeling bei "Alpenflüstern"

Zünftig geht's zu im Online-Shop von Alpenflüstern. Der alpine Style kommt nicht nur zum Oktoberfest gut.
shopping-tipp

Alpen liegen im Trend, selbst bei den Nordlichtern. Neben Design-Herstellern haben auch die Modemacher das Bergfeeling entdeckt und schicken ihre Models in diesem Jahr in feschen Trachten und zünftigen Lederhosen auf den Laufsteg – der wenigstens bleibt flach, auch wenn der Berg darauf ruft.

Alpenflüstern bedient den Trend bis zur Vollendung. Fürs Wohnzimmer schlägt der Shop ein Hirschgeweih aus Gusseisen vor. Vielleicht muss es nicht gleich das Wohnzimmer sein, doch im Flur als Garderobenhaken kann das Tier ganz nützlich sein.

Daneben gibt's Täschchen, Tücher, Schals, jede Menge Schmuck und sogar Accessoires für Kinder. Der Hirschkopf mit Geweih ist für knapp 25 Euro zu haben.

Zum Online-Shop:
www.alpenfluestern.de