• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Zeitlos klassische Uhren-Kollektion

Zeitlos kommen die Uhren "Tempus" aus der neuen Kollektion von Philippi daher. Die Kollektion enthält Wanduhren, Armbanduhren, einen Chronographen sowie eine Kegeluhr.
uhr-philippi

Was alle Uhren gemeinsam haben: Das Design nimmt sich ausgesprochen zurück. Die Uhren sind aufs Wesentliche reduziert. Heißt: Man kann die Zeit erkennen, mehr nicht.

Manchen Exemplaren von "Tempus" hat der Designer Andreas Oswald noch Ziffern geschenkt, andere müssen ohne auskommen. Zwei Wanduhren und eine Armbanduhr lassen die Zeit nur über Striche erkennen.

Aber auch die "Tempus", die mit Ziffern bedacht wurden, müssen erst damit zu Recht kommen. Die Zahlen stehen nämlich Kopf. Der Designer möchte damit zeigen, dass für jeden die Zeit läuft – auch für das Gegenüber.

Schönes Detail: Die Sekunden gleiten lautlos – lästiges Ticken entfällt. Die Wanduhr ist in Weiß und fast Schwarz zu haben und soll knapp 60 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.philippi.com