• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kinderstuhl mit eingebauter Trommel

Zum auf die Pauke Hauen ist der Stuhl "Kindertrommelstuhl" von Baff Musikmöbel. Wer hier trommelt, macht's richtig.
kinderstuhl

Sieht banaler aus, als es ist: Der Stuhl hat unter der Sitzfläche eine Trommel eingebaut. Man sitzt quasi auf dem Rhythmus. Wird dem Kind langweilig, geht's los: Hände aus der Hosentasche und rauf auf den Stuhl.

Die Trommel ist so gemacht, dass sich tatsächlich ganze Sessions schlagen lassen. Mit dabei ist eine CD mit genauer Trommel-Anleitung und Hinweisen für Rhythmen.

Für Zartbesaitete hat der Hersteller einen Fluchtweg vorgesehen: Die Trommel lässt sich im Notfall auch ausbauen. Dann hat man immer noch einen hübschen Kinderstuhl aus Holz – und seine Ruhe.

Der Kindertrommelstuhl von Baff Musikmöbel ist in fünf verschiedenen Farben zu haben und soll knapp 80 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.baff.eu