• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kinderstuhl mit eingebauter Trommel

Zum auf die Pauke Hauen ist der Stuhl "Kindertrommelstuhl" von Baff Musikmöbel. Wer hier trommelt, macht's richtig.
Kinderstuhl mit eingebauter Trommel

Sieht banaler aus, als es ist: Der Stuhl hat unter der Sitzfläche eine Trommel eingebaut. Man sitzt quasi auf dem Rhythmus. Wird dem Kind langweilig, geht's los: Hände aus der Hosentasche und rauf auf den Stuhl.

Die Trommel ist so gemacht, dass sich tatsächlich ganze Sessions schlagen lassen. Mit dabei ist eine CD mit genauer Trommel-Anleitung und Hinweisen für Rhythmen.

Für Zartbesaitete hat der Hersteller einen Fluchtweg vorgesehen: Die Trommel lässt sich im Notfall auch ausbauen. Dann hat man immer noch einen hübschen Kinderstuhl aus Holz – und seine Ruhe.

Der Kindertrommelstuhl von Baff Musikmöbel ist in fünf verschiedenen Farben zu haben und soll knapp 80 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.baff.eu