• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Induktionsherd zum Mitnehmen

Seine Kochplatte hat immer dabei, wer die "Slim Line 2000" von Caso sein Eigen nennt. Die Kochplatte arbeitet mit Induktion und lässt sich locker unter den Arm klemmen.
induktionsherd

Mit knapp drei Kilo Gewicht ist die Kochplatte buchstäblich auch noch erträglich – da macht das Mitnehmen auch noch Spaß.

Die Kochplatte saugt 2.000 Watt und kommt nach dem Einschalten innerhalb von 30 Sekunden auf ihre volle Leistung. Danach regelt die Automatik die gewünschte Temperatur. Schnellkochen ist also durchaus kein Problem.

Weitere Annehmlichkeiten: ein besonders leiser Lüfter, Timer, eine Warmhaltefunktion, automatische Topferkennung, Überhitzungsschutz.

Schön: Die Kochplatte zum Mitnehmen steckt in einem Gehäuse aus Edelstahl und ist auf der ganzen Oberseite mit Glaskeramik bestückt. Auch das Bedienen erfolgt auf Glas.

Caso zeigt das Einzelkochfeld im September auf der IFA. "Slim Line 2000" ist online für etwa 100 Euro zu haben.

Zum Hersteller:
www.caso-germany.com