• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Karton mit Rädern beim "James Dyson Award"

Ein Karton zum Ziehen ist eine von vielen Ideen beim diesjährigen Designwettbewerb "James Dyson Award". Der Karton mutiert zum Koffer.
Karton mit Rädern beim "James Dyson Award"

Der Karton hat sein Fahrwerk immer dabei. Praktisch, wenn der Fernseher 20 Kilo wiegt - Rollen raus und los geht's. Der Karton als Trolley kommt von Industriedesigner David Graham, der seine Idee beim "James Dyson Award" eingereicht hat.

Clever: Die Rollen sind innen eingebaut und lassen sich mit wenigen Handgriffen aus dem Karton herausschälen – ein bisschen Ikea-Feeling ist beim Aufbau also auch noch mit dabei.

Der Designwettbewerb "James Dyson Award" findet in 18 verschiedenen Ländern statt. Über 500 Ideen wurden eingereicht, Staubsauger-Guru James Dyson wird den Gewinner im Oktober küren. Man darf gespannt sein.

Zum Wettbewerb:
www.jamesdysonaward.org