• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Karton mit Rädern beim "James Dyson Award"

Ein Karton zum Ziehen ist eine von vielen Ideen beim diesjährigen Designwettbewerb "James Dyson Award". Der Karton mutiert zum Koffer.
karton-rollen

Der Karton hat sein Fahrwerk immer dabei. Praktisch, wenn der Fernseher 20 Kilo wiegt - Rollen raus und los geht's. Der Karton als Trolley kommt von Industriedesigner David Graham, der seine Idee beim "James Dyson Award" eingereicht hat.

Clever: Die Rollen sind innen eingebaut und lassen sich mit wenigen Handgriffen aus dem Karton herausschälen – ein bisschen Ikea-Feeling ist beim Aufbau also auch noch mit dabei.

Der Designwettbewerb "James Dyson Award" findet in 18 verschiedenen Ländern statt. Über 500 Ideen wurden eingereicht, Staubsauger-Guru James Dyson wird den Gewinner im Oktober küren. Man darf gespannt sein.

Zum Wettbewerb:
www.jamesdysonaward.org