• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sofa mit femininen Kurven

"Bardot" nennt der spanische Hersteller Hayon das neue Sofa von Bernhardt Design. Der Name suggeriert Weiblichkeit – zu Recht.
sofa1-bardot

Das Sofa kommt mit reichlich femininen Kurven daher und hebt sich so von den strengen Linien der Konkurrenz ab. Quadratisch, gerade, schlicht interessiert das Sofa nicht, es will auffallen.

Das beginnt schon bei der Farbe. Von wegen schlichtes Grau oder zurückhaltende Brauntöne – nichts da, hier wird gekleckert. Flammendes Rot muss her. Wem das zu plakativ ist, kann sich noch für Grün oder Weiß entscheiden, eine distanziertere Farbe ist nicht zu haben. Würde auch nicht passen, das Sofa muss flammen.

Schön: Die kurvigen Armlehnen, die sich im Rücken leicht angedeutet wiederholen. "Bardot" erscheint nicht nur als Sofa, auch ein kurvenreicher Sessel wird zu haben sein.

Zum Hersteller:
www.hayonstudio.com