• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

NZZ schielt in Ikea-Tüten

"Sag mir was du kaufst, und ich sag dir, wer du bist." Oder: "Sag mir wie du wohnst, und ich weiß was über dich", könnte der Versuch heißen, den die NZZ bei Ikea gestartet hat. Die Aktion: ein Blick in die Einkaufstüte bei Ikea.
nzz-ikea

Besser gesagt: in den Einkaufswagen. Denn die Redakteure der Neuen Züricher Zeitung begegneten kaum jemandem, der das Haus mit nur einer Tüte verlassen hat.

Woher kommt das Ikea-Fieber?, fragen sich die NZZ-ler. Was treibt uns an, bei 36 Grad Hitze das schwedische Möbelhaus aufzusuchen? Lesen Sie die Antwort in der Neuen Züricher Zeitung in der Rubrik "Interior Design".

Hier geht's zum Artikel in der Neuen Züricher Zeitung:
www.nzz.ch