• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Leuchte im Marmeladenglas

Wie vieles, was aus England kommt und mit Essen zu tun hat, ist die neue Marmelade "Jelly Lamp" mit Vorsicht zu genießen. Die Marmelade ist eine Leuchte.
led-marmelade

Gel-Leuchten stehen noch am Anfang ihrer hellen Karriere. Vereinzelt sind schon LED im Zusammenhang mit Gelatine auf dem Markt zu haben, doch der große Durchbruch zur leuchtenden Idee fehlt noch.

Bis auf "Jelly Lamp": Die Leuchte im Marmeladenglas ist eine witzige Umsetzung der Gel-LED-Forschung. Eigen auch der Schalter der Leuchte: Um sie hell zu kriegen, muss man sie nur umdrehen, schon beginnt die Marmelade zu strahlen.

Schön: Die Leuchte steht in vier verschiedenen Farben zur Verfügung und sieht täuschend echt aus. Eine Marmelade ist für 35 Euro zu haben.

Zum Online-Shop:

www.jellylamp.com