• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Neues Sofa "Joy" glänzt mit Öko-Siegel

Wer grün denkt, ökologisch handelt und dann noch umweltverträglich sitzen will, wird an dem Sofa "Joy" seine Freude haben. Das Sofa ist aus Naturpolsterung gemacht und trägt ein Öko-Siegel.
sofa-joy

Der Hersteller Wolkenweich kümmert sich um seine Sofas. Da kommen Materialien aus nachwachsenden Rohstoffen drauf, Naturstoffe oder pflanzlich gegerbtes Leder. Öl oder Wachs muss ökologisch unbedenklich sein, sonst hat es auf dem Sofa nichts zu suchen.

Schön an "Joy": Die Armlehnen lassen sich stufenlos hoch oder nach unten klappen, wenige Handgriffe und aus dem Sofa wird ein Bett.

Zu haben ist "Joy" mit Metallfüßen, dann wirkt das Sofa modern oder mit geölten Holzfüßen, dann wirkt es noch moderner – helles Holz, das eine Natürlichkeit vermittelt, steht in der Designliste ganz oben.

Wolkenweich hüllt das Sofa in Baumwolle, Viskose oder Microfaser und teilt den Preis auf Anfrage mit.

Zum Hersteller:

www.wolkenweich.de