• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Laminat zum Kleben

Wenn sonst gar nichts mehr geht, das passt immer: Laminat zum Kleben. Es sieht aus wie Holz, ist stabil wie Laminat und ist doch nur Kunststoff.
laminat-kleben

Wen es nicht stört, sich Kunststoff in die gute Stube zu legen, landet mit den Klebe-Vinyl-Böden von Gerflor einen Volltreffer. Die Linie "Rustic" etwa wurde rein äußerlich mit 3D-Effekten so aufgepeppt, dass sie täuschend echt wie Dielen wirken soll. Dazu hat der Hersteller dreidimensionale Fugen aufgemalt. Wo keine Natur ist, kann man welche erfinden, gutes Imitat ist alles.

Schön: Das Laminat ist selbstklebend. Die Uhu-Flasche kann also im Schrank bleiben. Zu haben ist das Laminat in verschiedenen Linien, die einmal skandinavisches Holz nachahmen, einmal den Landhausstil bedienen oder eine urbane Einrichtung imitieren. Jede Linie wiederum ist in verschiedenen Farben vertreten. Der Preis pro Quadratmeter liegt bei 20 bis 25 Euro.

Zum Hersteller:

www.gerflor.de