• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Blumenübertopf "Squirrel" bei Monkey Business

Ein Blumenübertopf mit einem Eichhörnchen kommt von Monkey Business. Das Eichhörnchen wohnt da drin. Ist es mal nicht da, hat man ein Problem.
pflanzuebertopf-squirrel

"Squirrel" ist ein Blumenübertopf, der eigentlich gar keine Pflanzen mehr benötigt. Allein das Eichhörnchen ist schon so sehenswert, wer braucht da noch Blumen?

Dabei sieht "Squirrel" nicht nur pfiffig aus, das Eichhörnchen hat auch eine Funktion: Der kleine Kobold hütet das Wasser. Zieht sich das Eichhörnchen zurück, geht das Wasser zur Neige. Ist das Tier komplett verschwunden, herrscht Wassernotastand. Dann hilft nur noch die Gießkanne.

"Squirrel" ist ein Blumenübertopf mit Selbstbewässerungssystem, das Eichhörnchen zeigt den Wasserstand an. Monkey Business fertigt "Squirrel" in Braun, Weiß und Schwarz, innen strahlt der Blumenübertopf in zahlreichen peppigen Farben.

Im Online-Handel ist "Squirrel" für etwa 30 Euro zu haben.