• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Toaster "10" von WMF

Der Toaster "10" von WMF hat eine große Klappe. Die nimmt ihm niemand übel, im Gegenteil: die macht ihn erst recht interessant. Die extrabreite Toastkammer sorgt dafür, dass man schneller satt wird.
Toaster-wmf

In die XXL-Toastkammer kann man ordentlich viel reinpacken. Damit da drin nichts anbrennt, hat WMF dem Toaster etwas ganz Besonderes mit gegeben: eine Brotscheibenzentrierung. Wer kann schon von sich behaupten, immer zentriert zu sein? Der Toaster schon. Bei so einer großen Klappe ist die Technik sinnvoll – sie sorgt dafür, dass das Brot gleichmäßig braun wird und nicht nur an einigen Stellen.

Außerdem innen drin: eine Röstgradkontrolle. Gegen Schwarzärgern. Auch die Krümelschublade muss sein, damit immer alles schön sauber bleibt. Ein ausklappbarer Brötchen-Röstaufsatz macht den Toaster perfekt.

"10" ist ab sofort im Handel zu haben und soll 69 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.wmf.de