• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Schüssel "Blanda" bei Ikea

Ikea macht blau. Zumindest mit "Blanda". Die Schüssel ist von Kopf bis Fuß in zartes Türkisblau gehüllt. Die Farbe steht "Blanda".
ikea-blanda

Und "Blanda" steht auf Türkis. Dennoch ist die Schüssel eitel genug, auch noch ihre gläserne Herkunft zu zeigen. Damit jeder gleich sieht: Hallo, ich bin aus Glas und daher ein kleines "Rühr-mich-nicht-an". Deshalb ist "Blanda" lichtdurchlässig türkis.

Die Schüssel ist zum Zubereiten, Servieren, daraus Schöpfen, daraus Essen und darin Mischen gemacht – darauf besteht die Schüssel, denn "Blanda" bedeutet "mischen".

Und weil man nicht jeden Tag gleich viel Hunger hat, gibt's die Schüsseln in vier verschiedenen Größen. Die kleinste "Blanda" hat einen Durchmesser von 12 cm, die größte kommt auf einen Durchmesser von 36 cm. Der Preis reicht von 1,99 bis 9,99 Euro.

Zum Hersteller:

www.ikea.de