• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Frühstücksserie "Jungle Green" von Russell Hobbs

Trendig in Metall-Look taucht Russell Hobbs die neue Frühstücksserie "Jungle Green". Mit dabei sind ein Toaster, eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher.
jungle-green

Die Kaffeemaschine besitzt einen massiven Edelstahl-Korpus, der Filterträger trägt das Metallic-Grün. Ist sie voll, hat man zwölf Tassen Kaffee gemacht. Zu haben ist die Kaffeemaschine ab Oktober für knapp 80 Euro.

Auch der Toaster liebt Understatement mit seinem Körper aus Edelstahl, den er geschickt zu verbergen weiß – statt in Edelstahl zu glänzen, passt er sich lieber der Kaffeemaschine an und trägt "Jungle-Green". Sein Highlight: eine Funktion zum Abtauen.

Auch der Wasserkocher ist grün hinter den Ohren – oder er sieht jedenfalls so aus. Keine Überraschung ist sein Material: Edelstahl. 1,7 Liter Wasser kann man auf einmal erhitzen. Seine Lieblingseigenschaft: der herausnehmbare Kalkfilter.

Zum Hersteller:

www.russellhobbs.de