• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sessel "Pelikan" von Finn Juhl mit Knöpfen

Der Sessel "Pelikan" von Finn Juhl wird 70. Schön, wenn man einem das hohe Alter nicht ansieht. Und dann noch so fit. Zum Geburtstag gibt's was ganz Besonderes: Knöpfe.
sessel-pelikan

Der dänische Hersteller Onecollection hat dem genialen Klassiker von Designerlegende Finn Juhl Knöpfe geschenkt. Der Sessel ist ab sofort auch kaptioniert zu haben. So nennt die Fachsprache die Technik mit den Knöpfen.

"Pelikan kaptioniert" als Jubiläumsausgabe ist in allen denkbaren Farben und Stoffkategorien zu haben. Auch in den Füßen zeigt sich Onecollection flexibel. Die weit ausgestellten Beine sind zwar immer aus Holz gemacht, doch Art und Finish lassen sich frei wählen.

"Pelikan" ist neben seinem eigenwilligen Aussehen vor allem eins: bequem. Das verraten schon die ausladenden Maße. Der Sessel ist satte 85 cm breit, 76 cm tief und 68 cm hoch. Onecollection fertigt den Sessel in liebevoller und hochwertiger Handarbeit.

Zum Hersteller:

www.onecollection.com