• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tischdecke "Lavendel" bei Tchibo

Tchibo macht die Provence zum Thema. So vielfältig, wie sich Frankreichs schöner Süden zeigt, so reichhaltig ist auch das Angebot von Tchibo. Da gibt es einiges zu entdecken. Unter anderem eine Tischdecke.
tchibo-provence

Ganz in den zarten Farben der Provence gehalten ist die Jacquard–Tischdecke "Lavendel". Schön: Die floralen Muster, die in aufwändiger Webtechnik in den Stoff eingearbeitet sind. Daher kommt der Zusatz "Jacquard" – er meint den Namen des Webers, der die Technik erfunden hat.

Die Tischdecke besteht aus 100 Prozent Baumwolle, misst 140 x 180 cm und soll 16,90 Euro kosten.

Ein schön bekleideter Tisch ist erst der Anfang: Dazu gibt's ein Tafelservice, Servietten, Besteck, Gläser, Schüsseln, ein Oliventöpfchen, Pastateller, Dippschalen und noch reichlich mehr. Man kann gar nicht so viel essen, wie man auftischen kann.

Und noch immer hat Tchibo nicht genug von der Provence. Stilecht kommt eine Anrichte in Antik-Optik dazu, dann ein Beistelltisch, ein Kerzenleuchter, ein Tablett-Tisch und Gardinen – damit man aus der Provence zwar heraus sieht, aber nicht hinein. Schade eigentlich, denn schön ist's in der Provence.

Alle Produkte lassen sich ab sofort online bestellen und sind in der ersten Augustwoche in den Shops zu haben.

Zu Tchibo:
www.tchibo.de