• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Accessoires "Nanuk" von Marimekko

Marimekko bringt zum Herbst einen zweiten "Knut" auf den Markt. Der Eisbär "Nanuk" ziert ein Tablett, Kissen, Stoffe, Bettwäsche, ein Mousepad und eine Tasse.
accessoires-marimekko

"Nanuk" ist zum Kuscheln da. In "Nanuk" lässt sich schlafen, sitzen, trinken, tragen. Wem das zu wenig ist, kann aus dem Marimekko-Stoff Vorhänge, eine Mütze, einen Schal oder eine Tischdecke nähen. Egal, der Eisbär findet überall Platz, so süß wie er ist.

Neu ist die Freundschaft zwischen Mäusen und Eisbären. Entdeckt wurde sie von Teresa Moorhouse. Seither gibt es das Mousepad "Nanuk". Die Designerin ist für die gesamte Serie verantwortlich. Damit der Bär auch mal frei hat und sich verstecken kann, hat Teresa Moorhouse ihm reichlich Grünzeug mitgegeben. Als Versteck. Ob das gelingt?

Der Stoff liegt 114 cm breit und besteht aus 100 Prozent Baumwolle. Das Kissen misst 65 x 115 cm, die Bettwäsche kommt in Kindergröße daher. Zu haben ist die gesamte Serie ab Herbst, das Mousepad kann schon jetzt geordert werden. Kosten: 16,50 Euro.