• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Notebook-Cover von Threadless bei Dell

Warum muss ein Notebook immer Grau, Weiß oder Schwarz sein? Dell macht vor, wie's geht und steckt das Notebook einfach in eine knallige Hülle. Schrill, bunt und peppig kommen die neuen Cover von Threadless daher.
dell-cover

Threadless macht sonst T-Shirts. Statt Stoff bedrucken die Designer nun Notebook-Cover für Dell – und zwar mit derselben Inspiration wie man sie von Threadless gewohnt ist.

Mehr als 130 unterschiedliche Designs stehen zur Wahl. Da finden sich schrille Farbenspiele über avantgardistische Motive bis hin zu trendiger Pop-Art im Alpen-Stil.

Um an eines der bunten Notebooks zu kommen, muss man allerdings gleich den ganzen Rechner kaufen. Nachträglich das Dell-Gerät aufpeppen geht nicht. Ein Threadless-Cover ist für 79 Euro Aufpreis zu haben.

Zum Hersteller:

www.dell.com