• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Badezimmer-Kollektion "Axor Bouroullec" bei Axor

Jedem sein eigenes Bad ist das Ziel der neuen Kollektion "Axor Bouroullec" von Axor. Die Kollektion ist so gemacht, dass jeder aus einer Palette von Angeboten seine Favoriten frei wählen kann.
badezimmer-axor

Vom Waschtisch über die Armatur bis zur Duscheinheit oder die Wanne – alle 70 Teile der Kollektion können wild gemischt und einzeln kombiniert werden. Je nach Geschmack, Gefallen und den räumlichen Gegebenheiten entsteht so ein individuelles Badezimmer.

Neben dem schönen Design will die Kollektion auch praktisch sein. So muss die Armatur am Waschbecken nicht zwangsläufig immer am hinteren Rand angebracht werden. "Axor Bouroullec" lässt so viel Freiheit, wie das Becken braucht – das Wasser darf also durchaus auch von der Seite sprudeln.

Die gesamte Kollektion ist in fließenden, einfachen Formen gehalten. Ecken und Kanten sucht man bei "Axor Bouroullec" vergebens – eine Hommage an den Fluss des Wassers.

Zum Hersteller:

www.axor-design.de