• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Schüsseln "Primavera" von Cilio

Knallige Farbe in die Küche bringen die neuen Schüsseln "Primavera" von Cilio. Die Schüsseln sind aus Acryl gemacht.
schuessel-primavera

"Primavera" stammt genau wie die Schüsseln aus dem Italienischen und meint "Frühling". Damit sind die Schüsseln noch ein wenig früh dran – erst muss noch der Winter überstanden werden. Den Schüsseln ist das egal. "Primavera" sind derart poppig bunt, die können gar nicht anders, als sich schon mal zeigen.

Die Schüsseln kommen in Pink, Orange, Hellblau, Grün und Rot auf den Markt – und zwar nicht dezent, sondern knallig. Wem das zu heftig ist, wählt "Primavera" in Weiß.

Vorteil der Schüsseln: Das Material macht sie besonders leicht. Man kann "Primavera" bis oben hin voll stopfen und die Schüsseln dennoch leicht händeln. Acryl macht's möglich.

Auch den täglichen Gebrauch macht einem "Primavera" einfach: Die Schüsseln sind spülmaschinenfest und selbstverständlich lebensmittelecht. Zur Wahl stehen unterschiedliche Größen, die Form bleibt gleich. Mit einem Durchmesser von 26 cm soll eine Schüssel knapp 13 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.cilio.de