• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Küchenmaschine "Mum 5" von Bosch

Reichlich Mumm hat die Küchenmaschine "Mum 5" von Bosch. Die Küchenmaschine wagt sich an alles heran, das sich kneten, rühren, raspeln oder sonst irgendwie durchwalken lässt.
mum5-bosch

Dazu hat die "Mum 5" von Bosch ordentlich viel Kraft mitgekriegt. 900 Watt hat die Küchenmaschine zur Verfügung, um zu Werke zu gehen. Allein zum Rühren wäre so viel Kraft Verschwendung. Daher hat Bosch "Mum 5" mit weiteren Funktionen ausgestattet: Die Küchenmaschine kann neben rühren, schlagen, kneten auch noch schneiden, raspeln und reiben. Man sollte sich's mit "Mum 5" also nicht verderben.

Bosch liefert die neue Küchenmaschine, die erstmals auf der IFA vorgestellt wird, mit reichlich Zubehör aus: Mit dabei ist ein Durchlaufschnitzler, ein Knethaken, ein Rühr- und Schlagbesen sowie drei Scheiben mit fünf Funktionen - die kriegen alles klein.

Gerührt wird dreidimensional – James Bond würde also schlecht werden, für "Mum 5" ist das neue Rührsystem eine Innovation. Die Küchenmaschine ist in Weiß-Anthrazit sowie in Weiß-Silber zu haben. Sie kommt in vier verschiedenen Versionen auf den Markt, die günstigste soll knapp 200 Euro, die größte etwa 350 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.bosch-home.de