• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Stuhl "Belloch" von Santa & Cole

Der Stuhl "Belloch" von Santa & Cole war in seinem früheren Leben einmal ein Joghurtbecher – oder ein Autolenkrad. Der Stuhl wird aus Plastik recycelt.
stuhl-belloch

Genauer: "Belloch" besteht zu 40 Prozent aus recyceltem Holzmehl und 60 Prozent aus Polypropylen, das aus alten Konsumgütern gewonnen wird.

Das wiedergekaute Material schadet dem Charme des Stuhls keineswegs. "Belloch" hat trotzdem seinen Stolz und trägt ihn auch offen zutage. Der Stuhl kommt in elegant klassischer Form daher, wilde Figuren sind ihm fremd.

Will man den Stuhl mit nach draußen nehmen, stattet Santa & Cole "Belloch" mit schicken Aluminiumfüßen aus. Für drinnen tut's Naturbuche, selbstredend aus Recyclingmaterial.

Passend zum Stuhl kommt von Santa & Cole der Tisch "Belloch", das ist praktisch für den Stuhl, so muss er nicht alles allein tragen, der Tisch nimmt ihm etliches ab.

Zum Hersteller:

www.santacole.com