• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sessel von Mirabeau

Der Sessel von Mirabeau konnte sich nicht so richtig entscheiden, welchen Bezugstoff er haben will. Daher hat Mirabeau ihm gleich mehrere übergezogen. Heraus kommt ein Sessel in Patchwork-Optik.
sessel-mirabeau

Das Patchwork gibt dem Sessel ein eigenwilliges Aussehen: ein bisschen antiquiert, ein wenig Retro, ganz viel Oma. Weil des Sessel das weiß, hat er sich noch Polsterknöpfe gegönnt – die machen ihn wieder schick.

Der Bezug zeigt sich in uni, meliert und mit ornamentalen Mustern in Grau- und Brauntönen. Der gesamte Auftritt des Sessels ist so konzipiert, dass er möglichst alleine steht. Als Solitär fühlt sich der Sessel am wohlsten.

Der Sessel ist gebettet auf ein Holzgestell aus Mangoholz, die Füße kommen gedrechselt daher. Weil der Sessel nicht nur schwer aussieht, sondern auch mächtig Gewicht hat, wird er von Mirabeau vorne mit Rollen versehen.

Der Sessel ist ca. 95 cm hoch, 57 cm breit, 70 cm hoch, wiegt 23 kg und soll knapp 700 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.mirabeau-versand.de