• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Bank "SB/01" von Ante

Die Bank "SB/01" von Ante heißt so, weil SB "Sitzbank" meint, 01 steht für die erste Bank, die von Ante kommt. Ob es eine SB/02 geben wird weiß man nicht, ist aber auch nicht nötig – mehr Bank braucht man nämlich nicht.
sitzbank-sb-ante

Ante fertigt ausschließlich Möbel im puristischen Stil, die Form reduziert sich aufs Wesentliche. Eine Bank braucht eine Sitzfläche, eine Lehne und ordentliche Beine, damit sie gut steht.

All das hat die "SB/01" – und noch was: Ante hat der Sitzbank noch Armlehnen mit dazu gepackt. Das unterscheidet die Bank von anderen Bänken des Herstellers, deshalb darf sich "SB" Sitzbank nennen, sonst wär's nur eine einfache Bank geworden.

Die "SB/01" ist ganze zwei Meter lang, 55 cm tief und 45 cm hoch. Wie alles von Ante besteht die Bank aus heimischem Fichtenholz. der Hersteller legt großen Wert auf nachhaltige Forstwirtschaft, das Holz ist zertifiziert.

Zum Hersteller:

www.ante-neo.de