• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Badezimmer-Einrichtung bei Tchibo

Möbel fürs Badezimmer gibt's bei Tchibo. Mit dabei sind ein Hochschrank, ein Waschbecken-Unterschrank und ein Badschrank.
badezimmer-tchibo

Die Möbel lassen sich ab sofort online ordern – getrennt oder alle zusammen, je nach Wunsch. Nimmt man alle, schafft man eine Menge Platz für Handtücher, Shampoo und den restlichen Kram, den man so zur Körperpflege braucht.

Die Möbel werden bei Tchibo weiß getüncht. Damit die Möbel hübsch sind, erhalten sie einen Rahmen mit Profilkanten – der lockert auf.

Der Hochschrank kommt oben mit einem variablen Einlegeboden daher. Im unteren Teil sorgen zwei variable Einlegeböden für ein Gefühl von Freiheit bei der Einrichtung. Maße: 45 cm breit, x 185 hoch x 37 cm tief.

Der Unterschrank fürs Waschbecken kommt gleich mit einem Ausschnitt für den Siphon daher. Damit er zum Hochschrank passt, hat auch er einen Rahmen mit Profilkanten und Metallknöpfe, die lackiert wurden.

Der einfache Badschrank sieht natürlich genauso aus wie die beiden anderen Kastenmöbel. Auch er wurde mit zwei variablen Einlegeböden bedacht und trägt einen Rahmen mit Profilkanten. Seine Maße: 45 x 87 x 37 cm.

Der Hochschrank ist für 99 Euro zu haben, die beiden anderen Schränke sollen je 69,90 Euro kosten.

Zu Tchibo:

www.tchibo.de