• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Balkonmöbel "Basic Plus" von Kettler

Die Gartenmöbel "Basic" von Kettler haben Zuwachs bekommen. Neu mit dabei sind eine Bank, ein Fußteil und Balkonmöbel. Daher dürfen sich die Möbel jetzt "Basic Plus" nennen.
balkon-kettler

Auch die Armlehnen wurden überarbeitet. "Basic Plus" hält nun Armlehnen aus stabilem Vollpolymer bereit. Die sind bequemer als ihre Vorgänger.

Die neuen Balkonstühle lassen sich zusammenklappen, das spart Platz. Damit es sich bequem sitzt, werden die "Basic Plus" von Kettler mit Textil bespannt. Keine Angst, die Balkonstühle können dennoch draußen bleiben, das Textil ist witterungsfest.

Damit die Aluminium-Stühle nicht allein stehen, gibt’s für den Balkon einen Hängetisch dazu. Dem Tisch ist es egal, wie groß der Balkon ist – er hängt sich einfach außen an die Brüstung und ist zufrieden.