• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Barhocker "Paso Doble" von Magis

Magis fertigt den Stuhl "Paso Doble" schon seit letztem Jahr in zahlreichen Varianten. Inzwischen ist der Stuhl so groß geworden, dass man mit ihm den "Paso Doble" tanzen kann: Er ist ein Barhocker.
stuhl-paso-doble-magis

Nach dem Tanz kann man sich setzen. Der Barhocker ist so gemacht, dass er einiges aushält: Das Gestell besteht aus Aluminium, die Armlehnen und Fußstützen sind aus Aluminium-Druckguss gemacht. Wem die Beine zu silbern sind, kann sie auch farbig mit Polyester ummanteln lassen.

Auf Wunsch wird der "Paso Doble" auch mit Armlehnen geliefert. Der Sitz steht mit einem Bezug aus Polyester-Baumwoll-Stoff oder Leder zur Verfügung.

Magis fertigt den Barhocker auch für draußen. Dann beschränkt sich der "Paso Doble" auf die Farben Schwarz und Weiß. In der Innenversion lässt sich der Barhocker in zahlreichen Farben beziehen.

Zum Hersteller:

www.magisdesign.com