• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tasche "City Bag" von Chi Chi Fan

Die "City Bag" von Chi Chi Fan passt in jede Stadt. Und nicht nur das: Die Tasche fühlt sich auch auf dem Land wohl. Die "City Bag" hat das Zeug zum Klassiker.
tasche-city-bag-torquato

Die Tasche passt einfach überall hin. Noch schöner: Es passt auch alles rein. Die "City Bag" ist so gebaut, dass sie innerlich fast größer ist als von außen. Ein DIN-A4-Umschlag findet locker Unterschlupf in der Tasche.

Innen trägt sie Vichy-Karo, das lässt die "City Bag" jung aussehen. Die Tasche hält innen eine großzügige Zippertasche und ein kleines Handyfach bereit. Außen wurde sie vorne und hinten mit Zipperbags ausgestattet. Die "City Bag" ist 36 cm breit, 24 cm hoch und 18 cm tief.

Die Macher von Chi Chi Fan sind von der Tasche selbst so begeistert, dass sie "City Bag" in zahlreichen bunten Farben herstellen. Die Palette umfasst sechzehn verschiedene Farbtöne – von gedeckt bis quietschbunt.

Brandneu ist die "City Bag" in weichem Nubuk-Leder. In dieser Version steht die Tasche in drei verschiedenen Brauntönen zur Verfügung. Die Tasche soll knapp 270 Euro kosten.

Zum Online-Shop:

www.torquato.de