• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Baby-Bettwäsche "Barnslig Natten" bei Ikea

Von Ikea kommt die Baby-Bettwäsche "Barnslig Natten". Damit das Baby Abwechslung hat, ist jede Seite des Bezugs anders bedruckt.
Baby-bettwaesche-ikea

Auf der einen Seite schläft das Baby in Blau-weißen Steifen. Auf der anderen Seite wird es spannend: Hier sagen sich Fuchs, Hase, Bär und Wolf gute Nacht. Und zwar alle gleichzeitig. Damit die ganze Horde gut schlafen kann, hat Ikea noch ein paar Bäume abgestellt. Als Rückzugsort.

Wird es mit der Bettwäsche dennoch zu wild, gibt es einen einfachen Trick: "Barnslig Natten" wird einfach gewendet. Und schon haben die Streifen wieder ihren großen Auftritt, die wilde Horde bleibt in der Unterwelt.

Ikea fertigt "Barnslig Natten" aus 100 Prozent Baumwolle. Die Bettwäsche ist 110 x 125 cm groß, das Kopfkissen misst 35 x 55 cm. "Barnslig Natten" kostet knapp 8 Euro.

Zu Ikea:

www.ikea.com