• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Bildband "Coming Home" von Bruce Weber für Dedon

Zu Hause ist es doch am schönsten. Das findet auch der Fotograf Bruce Weber und hat für Dedon einen Bildband mit heimeligen Fotos geschossen.
buch-dedon-cominghome

Der amerikanische Fotograf Bruce Weber ist in erster Linie für seine Modefotos bekannt.

Nun hat er für Dedon, Hersteller für Outdoor-Möbel, einen exklusiven Bildband produziert, in dem er seine Leidenschaft für Mode, Möbel und ein gemütliches Zuhause vereint.

Im Mittelpunkt von "Coming Home" steht ein Baumhaus, das Weber extra für die Fotoproduktion bauen ließ. Mittels dieser ungewöhnlichen Location wird die Idee von Dedon vermittelt, dass man sich überall zu Hause fühlen kann - auch in einem Baumhaus.

Erhältlich ist der limitierte Bildband "Coming Home" auf der Dedon-Website oder in den Dedon-Shops weltweit.

Zum Hersteller:
www.dedon.de