• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Textilien von Lovisa Burfitt für H&M Home

Feminine Illustrationen und eine Prise Humor - das ist typisch für Lovisa Burfitt, die Produkte für die Midseason-Kollektion von H&M Home entworfen hat.
hum-midseason-kissen

Ihre Illustrationen sind graziel und ausdrucksstark: Die schweidische Illustratorin Lovisa Burfitt verzierte Kissenhüllen, Duschvorhänge, Handtücher und Servietten der neuen H&M Home Kollektion mit ihrem typischen Design.

"Wir sind einfach begeistert von ihren Illustrationen. Sie überzeugen durch Power, sind aber gleichzeitig feminin und immer auch einen Tick humoristisch", so Evelina Kravaev Söderberg, Chefdesignerin bei H&M Home.

Die neue Midseason-Kollektion von H&M ist ab Mitte September online erhältlich.

Zum H&M-Onlineshop:
www.hm.com