• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Ventilator "Dyson Air Multiplier" in Standgröße

Den Tischventilator "Dyson Air Multiplier" kennt man seit Anfang des Jahres. Jetzt kommt der Ventilator in Lebensgröße.
dyson-ventilator

Inzwischen ist Sommer und die Temperaturen steigen. Mit den höheren Temperaturen wächst auch der Ventilator: Den "Dyson Air Multiplier" wird es auch in Lebensgröße geben – na ja, fast. Der "Dyson Air Multiplier AM03 wird bis zu 1,40 Meter hoch.

Der Ventilator kommt ohne Rotorblätter aus, das ist das Besondere an ihm. Dyson erweitert die Produktpalette des "Dyson Air Multiplier" um zwei Größen: den "AM02 Tower" und den "AM03" Standventilator.

Die mittlere Variante ist 100 cm hoch und schafft eine Umwälzung von 33 Litern Luft in der Sekunde, die er um das 16-fache wieder herausbläst. Das ist schon eine Menge Wind. Richtig deftig wird's jedoch mit dem Standventilator: Auch er saugt 33 Liter Luft pro Sekunde an, verstärkt sie jedoch um das 18-fache. Der Sommer kann bleiben.

Zum Hersteller:

www.dyson.de