• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

TV-Halterung "VLMF109" von Sanus mit Motor

Hängt der Flachbildfernseher an der Wand, freut man sich. Doch wie kriegt man ihn da wieder weg? Mit der Halterung "VLMF109" von Sanus – per Fernbedienung.
tv-halterung-sanus

Sanus stattet die TV-Halterung mit einem Motor aus. So wird der starre Fernseher an der Wand zum Schwenk-TV an der Wand.

Die Halterung schafft es, den Fernseher um bis zu 22,9 cm von der Wand weg zu bewegen. Damit nicht genug: Der Fernseher lässt sich dabei auch noch um 120 Grad schwenken – so kann auch Oma aus ihrem Sessel noch sehen, was sich im TV abspielt.

Die "VLMF109" ist konzipiert für Flachbildschirme mit einer Bilddiagonale von 94 bis 142 Zentimetern und einem Gewicht von bis zu 50 Kilogramm. Die Wandhalterung ist online für etwa 300 Euro zu haben.

Zum Hersteller:

www.sanus.com