• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Liege "Jonas" von Koinor

An die Liege "Jonas" von Koinor muss man sich nicht gewöhnen. Das macht die Liege schon von selbst. "Jonas" gewöhnt sich an alles. Die Liege passt sich jedem an.
liege-jonas-koinor

"Jonas" verstellt sich so lange, bis es passt. Und zwar an Kopf und Fuß. In der Standardversion lässt sich die Liege mehrstufig oben und unten anpassen.

Reicht das nicht, kommt von Koinor die Version mit Gasdruckfedern. Dann gibt's beim Verstellen keine Stufen mehr. Reicht das immer noch nicht, gibt's noch "Jonas" mit Motor – mehr geht nicht. Liegen muss man noch selbst.

Die Liege kommt am liebsten mit einem Bezug aus Leder daher, andere Bezüge sind auf Wunsch möglich. Zur Wahl stehen unterschiedliche Farben. "Jonas" ist 70 cm breit, 175 cm tief und 95 cm hoch. Mit Gasdruckfedern soll "Jonas" etwa 2.200 Euro kosten.

Zum Hersteller:
www.koinor.com