• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tisch "Antiguara" von Domicil

Der Tisch "Antiguara" von Domicil ist an sich schon edel genug. Denn der Tisch ist aus feinem Kirschbaumholz gemacht. Doch das reicht "Antiguara" nicht.
tisch-antiguara-domicil

Der Tisch muss mehr haben. Daher wird "Antiguara" bei Domicil mit edlen Intarsien verziert. Die Muster zeigen geometrische Formen, die zusammen ein klassisches Sternparkett-Bild ergeben. Man kennt sie aus der Zeit der Louis XVI-Möbel.

"Antiguara" kann noch mehr, als nur schön sein. Der Tisch kann seine Fläche vergrößern. Wird der Tisch lang gemacht, gehen die Verzierungen mit – die Sternmuster verdoppeln sich.

"Antiguara" ist im Normalzustand 185 x 10 cm groß, ausgezogen kommt der Tisch auf eine Größe von 263 x 106 cm. Seine Höhe liegt bei üblichen 76 cm.

Der Tisch ist für etwa 4.650 Euro zu haben.

Zum Hersteller:

www.domicil.de