• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Gartenkollektion "Sixties" von Fermob

Zurück in die Zukunft blickt die Gartenkollektion "Sixties" von Fermob. Grund: Ihr Outfit ist antiquiert, das Material modern. Die Kollektion sieht aus wie ein Relikt aus den 60er Jahren.
gartenkollektion-sixties

Fermob verwendet nur Materialien, die selbst widrigsten Wetterbedingungen trotzen. Daher kann die Gartenkollektion getrost auch dann im Freien stehen bleiben, wenn jeder Vernünftige das Haus aufsucht.

Der Stuhl "Sixties" steht auf einem Gestell aus Aluminium. Für seine Outdoortauglichkeit wird das Aluminium noch einmal extra hochschutzbehandelt. Zum Einsatz kommt UV-beständiges Polyesterpuder.

Die Sitzfläche besteht aus einem Geflecht aus technischem Harz mit hoher Dichte, das dem Stuhl ein langes Leben bescheren soll. Um die Illusion der Sechziger perfekt zu machen, arbeitet das Geflecht mit Criss Cross Motiv. Der Auftritt ist gelungen.

Fermob rührt für "Sixties" kräftig an den Farben. Zu haben ist der Stuhl in Aubergine und Kaugummi, Gewittergrau und Schiefer sowie Savanne und Flechte. Für Ungeübte: Rosa, Grau und Sand.

Der Stuhl soll 264 Euro kosten.

Zum Hersteller:
www.fermob.com