• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Thermobecher "Coffee Company" von Butlers

Heiß und lecker, so soll guter Kaffee sein. Wenn er dann noch in einem Porzellanbecher mit Jutedesign serviert wird, schmeckt er gleich doppelt so gut.
becher-butlers

Wer braucht schon Pappbecher. Stilvoller und umweltverträglicher ist der Thermobecher "Coffee Company". Er besteht aus Porzellan, ist ca. 15 Zentimeter hoch und hat einen eigenen, stabilen Kunststoffdeckel.

Sein Design erinnert an Jutesäcke, in denen Kaffeebohnen noch heute transpotiert und gehandelt werden.

Statt also jeden Morgen seinen Coffee-to-go im schnöden Pappbecher zu schlürfen, kann man sich das koffeinhaltige Getränk auch in den eigenen, wiederverwendbaren Thermobecher gießen lassen.

Zum Hersteller:
www.butlers.de