• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sofa "Redondo" von Moroso

Ein Möbel mit Beschützerfunktion: Das Sofa "Redondo" stammt aus der Feder der Designerin Patricia Urquiola und schirmt seine Sitzenden vor neugierigen Blicken ab.
sofa-moroso

Ob im Wartezimmer oder im heimischen Wohnraum, die Formen des Sofas "Redondo" machen dem Begriff "Cocooning" alle Ehre. Denn wer sich in das Sofa fallen lässt, der fühlt sich beschützt und abgeschirmt von äußeren Einflüssen.

Die sanft geschwungenen Lehnen kommen ohne Kanten aus, wirken bauchig und gemütlich. Bezogen ist "Redondo" mit einem weichen Stoff, der an der Lehne mit gesteppten Linien verziert ist.

Haptisch ist der Stoff ebenfalls ein Erlebnis, denn er fühlt sich an wie ein Kaffeesack, nur eben viel samtiger. Ausgesuchte Kissen setzen farbige Akzente.

Zum Hersteller:
www.moroso.it