• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Leuchte "Flower Pot" bei &Tradition

Die dänische Manufaktur &Tradition mag Traditionen. Da wundert es nicht, dass die Leuchte "Flower Pot" neu aufgelegt wird. Die Leuchte stammt aus dem Jahr 1968.
leuchte-flower-pot

Mitten aus der Flowerpower-Zeit kommt die Leuchte "Flower Pot", die der Däne Verner Panton für den dänischen Hersteller Louis Poulsen entworfen hat.

Für die Re-Edition hat &Tradition den Klassiker aufgepeppt: "Flower Pot" hat nicht nur einen bunten Schirm, auch das Kabel trägt nun Farbe. &Tradition hüllt das Kabel in buntes Textil. Gleich sieht die Leuchte edler aus.

"Flower Pot" ist nun in zwölf verschiedenen, knalligen Farben zu haben. &Tradition fertigt die Leuchte traditionell in Form einer Kugel, die aus zwei Halbschalen mit der Proportion 1:2 besteht. So wollte es Verner Panton haben. Der Schirm besteht je nach Ausführung aus Aluminium oder Edelstahl.

"Flower Pot" ist für etwa 200 Euro zu haben.

Zum Hersteller:

www.andtradition.com