• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sessel "K" von Woodnotes zum Drehen

Der Sessel "K" von Woodnotes hat schon in seinem Geburtsjahr 2004 seinen ersten Designpreis eingeheimst. Danach ist der Sessel durchgedreht. Der finnische Hersteller Woodnotes hat eine Tugend daraus gemacht und "K" einen Drehfuß mit gegeben.
sessel-k

"K" kann sich nun so soft um sich selbst drehen, wie er nur will. Der Sessel ist extra dafür gemacht worden.

Mit dem neuen Fuß gab's von Woodnotes auch gleich ein neues Kleid für den Sessel. "K" ist in einem dezenten Sand zu haben, der Bauwollstoff wird bei Woodnotes in Karos abgesteppt. Das gibt dem Sessel einen Hauch von Leichtigkeit. Der Stoff lässt sich zum Waschen abnehmen.

"K" steht auf einem Fuß aus Stahl, der den Sessel sicher halten wird, auch wenn er sich noch so sehr dreht. Der Sessel ist in zwei verschiedenen Größen zu haben.

Zum Hersteller:
www.woodnotes.fi