• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Hocker "Bench" von Arregui

Arregui begrüßt seine Gäste mit "Bench". Der Hocker ist für den Eingangsbereich gemacht. Da nicht jeder Flur gleich aussieht, fertigt Arregui den Hocker in sechs verschienen Versionen.
hocker-bench-arregui

Was alle Hocker gemeinsam haben: "Bench" hat kein Fuß. Blöd für einen Hocker. Aber die Designer von Arregui haben sich etwas einfallen lassen. Sie montieren den Hocker einfach an die Wand. Genialer Nebeneffekt: Daher ist der Hocker besonders für kleine Flure geeignet.

Der Hocker ist aus Stahl und Aluminium gemacht. Stahl macht ihn robust, Aluminium macht ihn edel. Und da der Hocker schon auf Beine verzichten musste, haben die Macher von Arregui ihm wenigstens ein Licht mitgegeben. Auf Wunsch gibt's "Bench" mit einer LED-Leuchte, die den Boden bestrahlt.

Damit sich's gemütlich sitzt, kommt "Bench" mit Polster auf den Markt. Der Hocker ist in drei unterschiedlichen Größen und sechs Finish' zu haben.

Zum Hersteller: