• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tisch mit Bild von Raumliebe

Sein eigenes Bild auf dem Tisch haben kann man mit Raumliebe. Die Manufaktur legt das Bild hinter Glas. So entsteht ein Glastisch mit Bild.
tisch-raumliebe

Raumliebe fertigt unter dem Label "Mybesttable" Esstische, Nacht- und Beistelltische, die mit einer Glasplatte belegt werden. Unter das Glas wird ein Bild gespannt.

Welches Bild man wählt, ist den Machern von "Mybesttable" zunächst egal – daher kann es auch das eigene sein. So kann man sich selbst übern Tisch ziehen.

Zur Wahl stehen verschiedene Untergestelle, Formen und Größen. Üblich ist ein Gestell aus Edelstahl, doch auch Holz-Glas-Varianten sind möglich.

Das gewünschte Bild wird unter eine 8 mm dicke Glasplatte gespannt. Sie macht den Tisch robust und behält das Bild in Sicherheit. "Mybesttable" stellt auf Wunsch mehrere Motive zur Verfügung.

Zum Online-Shop:

www.mybesttable.de