• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Trinkflaschen von Laken in neuen Farben

Laken hat für den Sommer die Kollektion von Trinkflaschen aufgepeppt. Trend: Der Sommer mag's bunt. Dafür hat Laken viele neue Farben animiert.
trinkflasche-laken

Eher dezent kommen die Flaschen "Outdoor" daher: Laken hat die Flaschen der Serie "Futura" in Blau gehüllt. Doch bei den Trinkflaschen für Kinder gibt's kein Tabu mehr: Da findet sich eine Reihe "Simpsons", eine mit Trickfilmfiguren von "Looney Tunes", eine bunte Reihe "Laken Junior" und eine mit dem farbenfrohen Titel "Kukuxumusu".

Laken fertigt die Trinkflaschen aus Aluminium und brennt die Innenseite mit einer Spezialbeschichtung, die lebensmittelecht, fruchtsäure-, alkohol- und isotonischbeständig ist. Durch das Brennen kann sich die Beschichtung weder ablösen noch absplittern.

So viel Aufwand wird belohnt: Nach Angaben des Herstellers hat Laken weltweit als erster Hersteller für seine Trinkflaschen das Qualitätssiegel "BPA-frei" erhalten. Damit gelten die Flaschen als frei von giftigem Bisphenol.

Zum Hersteller:

www.laken.es