• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sandkasten bei Tchibo

Bei Tchibo ist ein Sandkasten zu haben. Da ein Sandkasten allein für Tchibo zu wenig wäre, haben die Designer ihm das Aussehen eines Schiffes gegeben.
sandkasten-tchibo

Damit das mit dem Schippern auch wirklich klappt, gibt's von Tchibo gleich eine Flagge mit dazu. Die Flagge ist in neutralem Blau gehalten, Piraten haben also keine Chance. Außer, sie hissen ihre eigene Flagge..

Tchibo hat auch gleich an richtig lange Reisen gedacht und für Stauraum gesorgt. Er befindet sich unter der aufklappbaren Sitzbank. Und: Der Piraten wegen lässt sich die Sitzbank abschließen.

Das Sandkastenschiff ist aus unbehandelter Fichte gemacht, eine Aufbauanleitung liegt bei. Die Bretter haben eine Stärke von etwa 2 cm – dadurch ist das Schiff unsinkbar. Zusammengebaut kommt der Sandkasten auf eine Größe von 115 x 21 x 160 cm. Er ist online zu haben für 39,90 Euro.

Zum Hersteller:

www.tchibo.de